Dienstag, 26. November 2013

KreativTag bei Whiff of Joy (Teil 2)

Hallo meine Lieben
Hello my dears

Ich hoffe es geht Euch super gut und alles läuft rund. Leider habe ich im Moment immer noch sehr wenig Zeit zum Bloggen und Kommentieren und möchte mich daher bei Euch entschuldigen und Euch für Eure Treue und immer so lieben Kommentare bedanken. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, verspreche ich wieder bei Euch vorbeizuschauen.

Dennoch möchte ich Euch nun noch das zweite supertolle Projekt zeigen, welches ich mit Clarissa und Andrea von "Schnipsel und mehr" und natürlich mit Katharina von "Whiff of Joy" am KreativTag bei Whiff of Joy gewerkelt habe. Ich hoffe es gefällt Euch - meine erste selbstgemachte Uhr!

I hope you're super good and everything runs smoothly. Unfortunately, I currently have still very little time for blogging and commenting and would therefore like to apologise to you and thank you for your loyalty and always so nice comments. Once I have more time again, I promise to watch over again with you.

However, I would like to show you now the second, super cool project that I have tinkered with Clarissa and Andrea of "Schnipsel und mehr", and of course with Katharina from "Whiff of Joy" on Creativity Day at Whiff of Joy. I hope you like it - my first lantern!
Zum Vergrössern bitte anklicken / please, click to enlarge: 
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal speziell und recht herzlich bei Clarissa, Andrea und Katharina für diesen tollen Tag bedanken, es war einfach nur fantastisch!
At this point I would also like to send also an especial and heartful thank you to Clarissa, Andrea and Katharina for this great day, it was just fantastic!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch von Herzen alles Gut und bis bald.
Thank you very much for your visit and I wish you all the best and see you soon.

Claudia

****************************
Challenges:



7 Kommentare:

Gail hat gesagt…

Great job Claudia!

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - liebe Claudi der Wecker ist der Wahnsinn!!! Wunderschön!!! Wäre es nicht so weit weg gewesen schon alleine wegen den Wecker wäre ich gekommen. GLG ANDREA

hellerlittle hat gesagt…

Ein toller Wecker !!!
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge und dem Blog-hop.
Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ein Hammer Projekt!!!! Ganz, ganz toll!!!! Gefällt mir suuuuper!!!! Jetzt muss ich mal "Werbung" machen: Das würde auch super zu unserer aktuellen Challenge auf dem Traumfabrik Challengeblog passen, da ist das Thema: Fluch der Karibik. :-)

LG!

Twingomaus hat gesagt…

Der Wecker ist ja genial. Hab den schon öfters bei den Schnipselchen bewundert.

Danke für deine Teilnahme am Bastelmühlen Bingo.

Viele Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

wow, der Kalender sieht ja wirklich großartig aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

Schaut klasse aus der Wecker :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

Liebe Grüße
Nicole